E-Mail an Heinz Thöne:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

12.04.2018 Donnerstag Frühjahrsputz in der DLRG-Station 07.04.2018

Alles musste raus.....

Regal danach

Beim ersten von mehreren geplanten Arbeitseinsätzen wurde am Samstag ordentlich angepackt: Das Regal in der großen Garage sollte nach rechts gerückt werden, um einer dauerhaften, sicheren Leiter nach oben zum Jugendfach Platz zu machen. Die Taucher und Strömungsretter bekamen dadurch die Gelegenheit, Ihre Ausrüstung auszuforsten und auf den aktuellen Stand zu bringen.

Derweil wurde von Doris, Annegret und Ute die Außenanlage in Schuss gebracht und sozusagen vom Winter befreit. Eva, Joachim und Felix sahen das Notfallequipment durch und entsorgten die abgelaufenen Materialien. Schon am Tag zuvor hatte Thorsten die Slip-Anlage gereinigt und sich eine dicke Blase am Finger eingehandelt.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen alle Arbeiten gut von der Hand und es machte Spaß, am Ende die Ergebnisse des Frühjahrsputzes zu betrachten. (UL)

Kategorie(n)
Arbeitseinsatz

Von: Heinz Thöne

zurück zur News-Übersicht